[Nagellack] Catrice - ICONails - Gel Lacquer - 28 Taupe League


Ich habe einen kleinen Splin, immer bevor es in den Urlaub geht, lege ich mir eine neue Nagellackfarbe zu, die ich dann am letzten Tag zuhause lackiere und dann bete, dass sie den Urlaub überstehen! Ende April hat Catrice ein komplett neues Lack Sortiment auf den Markt geschmissen - 45 neue Lacke, die sogar bis zu sieben Tage halten sollen! Also perfekt für meine sieben Tage New York!

Am letzten Tag vor meiner Reise habe ich mich also zum DM meines Vertrauens begeben und nach den neuen Lacken ausschau gehalten. Perfekt, dass es genau an diesem Tag ein 2 zum Preis von einem Set gab, dass bei mir mitdurfte. Einer der Lacke ist die Nuance 28 - Taupe League! Ein schöner kühler Taupe Ton, der einfach zu allem passt. Aktuell stehe ich auch sehr auf schlammige Nuancen, da durfte er gleich mit nach Hause! Natürlich mit 1000 kleinen Reisegrößenprodukte, die man eben auch für den Urlaub braucht - immer!


Ich habs mir schon beim Catrice Event gedacht, als die Bloggerkollegen nur eine kleine Mini Serie an Lacken präsentiert haben (ich war ja dieses Mal leider nicht beim Event) und irgendwie musste da ja noch was kommen! Die neuen Lackfläschen mit dem doppelten Verschluss und die Form gefallen mir sehr gut - viel besser als die alte Variante! Auch das neue Logo finde ich sehr ansprechend und passend. Die Lacke sind für 2,99€ bei 10,5ml erhältlich. Unter den 45 Nuancen befinden sich allerdings nur vier Schimmerlacke (alle Swatches könnt ihr z.B. bei InnenAussen sehen!).


Die Pinselspitze hat eine hübsche Breite und ist auch nicht zu breit für meine Nägel. Der Lack lässt sich perfekt lackieren und ist in zwei Schichten deckend. Die Trockenzeit ist dabei sehr kurz. Durch die neue Gel Textur bekommt der Lack einen tollen Schein und ist sehr fest (ich hab ja gerne Abdrücke von kleinen Chihuahuazähnen im Lack!). Der Härtetest war quasi meine New York Woche, da ich ja dazu neige keinen Ersatzlack mitzunehmen und ich bin wirklich sehr begeistert von den Lacken - die Woche hat er perfekt gemeistert und sah auch nach geschlagenen sieben Tagen noch toll aus! Die Farbe hat mir sogut gefallen, dass ich ihn gleich am Sonntag nochmal lackiert habe!

Die Sortimentsumstellung hat sich für mich definitiv gelohnt, da werd ich mir wohl noch das ein oder andere Schätzchen sichern müssen!

Übrigens, nachdem ich heute die Bilder von frischlackiert mit der Nuance ''It's a berryful day!'' entdeckt hatte, wollt ich selber schon gar keine mehr knipsen - Lackbilder in Perfektion! Klickt unbedingt vorbei!

Habt ihr die neuen Lacke auch schon entdeckt oder 
sind bereits Schätzchen davon bei euch eingezogen?

Share:

1 Kommentare zu diesem Post

  1. die Ohrringe sind cool!!!
    Der Nagellack auch, aber die Ohrringe sind echt der burner! =)
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen