[Nagellack] L'Oreal Color Riche - Öl Nagellacke - Tragebilder


WERBUNG (*unbezahlt) / PR-Samples von L'Oreal

Gestern erreichten mich sechs Nuancen der Color Riche Öl Nagellacke von L'Oreal! Ein bunter Strauß an frischen Sommerfarben, wo für jeden was dabei ist! Von zartem pink, über feuriges rot zu frechem orange oder luftiges hellblau! Ich muss zugeben, ich hab fast gequietscht, als ich das Päckchen aufgemacht habe - denn ich liebe die Formulierung der Color Riche Nagellacke. Bisher habe ich euch zwar erst eine Nuance auf meinem Blog vorgestellt, die Nr. 664.  

Schon damals war ich begeistert von der Textur. Vorallendingen sind die Lacke in zwei Schichten deckend und sie gleichen super Unregelmäßigkeiten aus. Dabei ist die Haltbarkeit sehr überzeugend und sie trocknen recht schnell. Erhältlich sind die Lacke für 6,95€ z.B. bei DM!


Damit ihr euch gleich einen ersten Eindruck der Lacke machen könnt, habe ich sie gestern Abend gleich noch durch die Bank aufgetragen! Mir persönlich gefällt das helle Blau am besten! Es passt einfach super zu meinem Hautton und sieht schön frisch und sommerlich aus! Und hey, eigentlich mag ich gar kein blau auf den Nägeln ;)

443 - L' Orangerie
228 Rose Bouquet
227 Je T'aime
558 Rouge Amour
671 Monsieur Blue
672 Gris Decadent
Alle Tragebilder sind in zwei Schichten lackiert und waren auch hier super schnell trocken! Ich bin begeistert von den neuen Nuancen und kann sie euch nur empfehlen! Und ich freue mich, dass meine kleine L'Oreal Sammlung wächst - obwohl mir meine Mama schon einen pinken Lack geklaut hat ;)

Kennt ihr die Serie von L'Oreal bereits?
Welche Lacke sind eure Favoriten?

Labels: ,