[Review] trend IT UP - ''Be a voice not an echo!'' Lippenprodukte


 WERBUNG / PR-SAMPLES von trend IT UP

Von der Marke trend IT UP erreichte mich letzte Woche ein kleines Päckchen (ich glaube sogar, es war ein Gewinnspiel) mit den verschiedensten Lippenprodukten und einem schicken Shirt, dass mir leider zu klein ist *hüstel* ;) 

Ich muss gestehen, soviele Produkte von trend IT UP hatte ich noch nicht im Test, aber die wenigen Lippenstiftprodukte, die ich euch schon auf dem Blog vorgestellt habe, konnten mich bisher immer überzeugen! So habe ich mich auch über diese Auswahl an Produkten sehr gefreut - aktuell gibt es ja gerade ein neues Sortiment bei trend IT UP, diese Produkte sind aber noch aus der letzten Sortimentsumstellung.



Insgesamt habe ich sechs verschiedene Produkte erhalten - zwei mit metallischem Schimmer, die bereits durch die Swatches extrem überzeugen, zwei klassische matte Velvet Lipsticks, ein Lip Powder (sieht man nur sehr schwach auf den Swatches) und ein Lippenprimer.

Der Lippenprimer hat mir echt gut gefallen. Ich bin ja jemand, der immer an trockenen Lippen leidet und die Lippen somit auf das nachfolgende Lippenprodukt vorbereiten muss. Der Lip Primer ist dabei aber nicht so schmierig, wie die üblichen Lippenpflegestifte und auch der matte Lippenstift lässt sich damit super auftragen! Dafür gibts auf jeden Fall schonmal den Daumen nach oben! Erhältlich ist der Lip Primer für 2,95€.

010

Die Metal Shine Liquid Lipcreams haben eine klassische Gloss Textur und sind auf den Lippen leider auch etwas klebrig. Die extrem gute Pigmentierung lässt das aber verschmerzen, beide Nuancen, die mir zugeschickt wurden, finde ich absolut gelungen!


Der knallige Rotton in der Nuance 020 ist somit mein absolutes Must-Have! Hallo, wer sieht sich damit noch auf der Weihnachtsfeier mit Nikolausmütze rumhüpfen? Ich bin begeistert! In Echt sieht er sogar noch geiler aus! Sorry, ich kanns nicht anders beschreiben! Absolute Kaufempfehlung für Leute, die auf Metallic und Knallfarben stehen! Erhältlich für je 3,45€.

Einziges kleines Manko, dass man verkraften muss, ist für mich das Bürstchen. Ich finde es ist schon extrem XXL ausgefallen und ein kleineres Glossbürstchen hätte mir hier für das präzise Auftragen besser gefallen. Ich war schon etwas überrascht beim Auspacken!

Bildunterschrift hinzufügen
050
Die Velvet Sense Lipsticks Pens haben eine tolle Spitze zum Auftragen und die Deckkraft ist bei beiden Nuancen sehr gut! Gut, leider muss ich hier sagen, dass ich die Farben nicht ganz so aussergewöhnlich finde. Rot und ein Fuchsia Ton halt. Hier würde ich mir auf jeden Fall mehr Nuancen wünschen. Ansonsten gibt es hier - wie die Bilder auch zeigen - nichts zu meckern! Auch das Herausdrehen der etwas dickeren Stifte gefällt mir gut! Erhältlich sind die Lip Pens für je 3,25€


Gut, wer meinen Blog schon länger kennt, der weiß natürlich, dass mir so matte nudefarbige Lippenprodukte, die zudem nicht deckend sind nicht ganz so zusagen. Mir persönlich gefällt allgemein das Ergebnis dieser Lip Powders gar nicht. Deshalb muss ich leider auch hier sagen - wozu braucht man das? Für mich allgemein eher ein Flopprodukt! Die Farbe geht kaum an und das Ergebnis überzeugt mich gar nicht auf den Lippen. Erhältlich für 2,95€, investiert die doch lieber in die Metallic ;D

Welche der Produkte gefallen euch? 
Was sind eure Lieblingsprodukte von trend IT UP?


Labels: ,