[Review] Essence Cosmetics - Metal Shock - Lip Paints


WERBUNG / PR-Samples von Essence Cosmetics

Gestern habe ich euch die Shock Vibrant Lip Paints vorgestellt, heute geht es weiter mit dem Metall Shock Lip Paints. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um Lip Paints mit metallischem Effekt! Die Metall Shock Lip Paints gehören zur Awesome Metalls Serie, die bereits jetzt im Handel erhältlich ist - quasi wie früher die Trend Edition, nur, das diese jetzt halt Awesome Metals heißt!


Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von ''Metallic'', vor allen Dingen im Fashionbereich! Metallische Schuhe, Taschen, Gürtel, Armbänder... ich bin dabei! Auf den Lippen bin ich immer mehr das Team matt! Da muss ich mich erstmal an die metallische Optik gewöhnen!


Beim Event haben wir diese drei Nuancen vorgestellt bekommen, aber auch hier wollt ich euch unbedingt Tragebilder zu allen Varianten zeigen! Insgesamt gibt es 6 verschiedene Nuancen, von denen mir gleich vier Nuancen sehr zugesagt haben. Der Nude-Ton und der Gold Ton sind nicht so meine Farben, weil diese zu meiner Haut immer sehr kränklich aussehen! Dafür fand ich die anderen vier Nuancen mehr als spannend!
metal shock lip paint
Metallische Lippen liegen im Trend. Der faszinierende Look gelingt mit der konzentrierten lip cream, die für ein leichtes Gefühl mit Velvet-Matt-Finish sorgt. Um 3,29 €*.

01 belladonna
04 mercury
05 arsenic
03 lilly of the vally
02 hemlock
06 poison ivy
Anhand der Tragebilder seht ihr natürlich gleich, der violette und der pinke Ton - sind die Highlights. Sie lassen sich perfekt auftragen und decken dabei auch sehr gut! Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu cremig, ich finde ich halten sogar ziemlich gut! Die helleren Nuancen sind nicht deckend und würden bei mir durchfallen. Die blaue und grüne Nuance, würden mir wohl eher mit einem schwarzen Lippenstift als Basis gefallen, so sind sie mir zu fleckig. Und gerade bei aussergewöhnlichen Nuancen, sollte es doch schon sehr perfekt sein!

Beim pinken Lip Paint steht übrigens extra mit dabei, dass er die Lippen leicht verfärbt! Find ich hier aber nicht schlimm. Es ist nur eine Nuance dunkler als meine eigentliche Lippenfarbe! Kann also auch gewollt sein ;)

Insgesamt fände ich die Metal Shock Lip Paints sehr genial - und würde mich über noch mehr Farbnuancen in der Deckkraft von pink und violett freuen! Vielleicht ein dunkler Kupferton, ein dreckiges Altsilber und ein blutiges Dunkelrot mit Metallic Effekt? Ich bin dabei! 


Welche Farben würdet ihr euch wünschen?
Wie gefällt euch der Metallic-Trend auf den Lippen?
Werdet ihr euch eine Nuance sichern?

Labels: ,