[Review] Essence - Metal Arts Lips & Eye Liner - Vibrant Shock Lash & Brow


 PR-Samples / Essence Cosmetics

Ein absolutes Highlight des Essence Updates Winter 2017 - für mich als Eyeliner Fan - sind die Metal Art - Lip & Eye Liner und die Vibrant Shock Lash & Brow Gel Mascara! Beide Produkte haben eine flüssige Textur, die sich jeweils super als Eyeliner zweckentfremden lassen! Die Farbauswahl toll! Einzig - die Brow & Lash Produkte haben natürlich passend für Wimpern und Augenbrauen ein kleines Mascara Bürstchen,aber mit dem passenden Pinsel werden sie schnell zum Eyeliner!

Für Augenbrauen oder Wimpern könnte ichs sie mir zwar auch vorstellen, aber ich liebe nunmal Eyeliner! Deshalb musste ich von dem Metal Art Linern alle haben, bei den Vibrant Shock hatte ich nur zwei Varianten zur Verfügung!


vibrant shock lash & brow gel mascara
Gel-Mascara für farbige Wimpern undAugenbrauen mit metallischem Effekt –
ein absoluter Blickfang.Um 2,79 €*. 



metal art lip & eye liner
Starke metallische Lidstriche – für besonders coole Eye-Art-Styles – und Lippen-Contouring gelingen dank feinem Pinselapplikator. Um 2,99 €*.

Wie ihr sehen könnt, gibt es jeweils 5 verschiedene Farbvarianten. Bei den Vibrant Shock hat es mir der Rotton und Violettton sehr angetan. Deshalb musste ich sie unbedingt haben (bei den Swatches ganz rechts). Insgesamt finde ich alle Varianten sehr gut gedeckend und für meine Zwecke als Eyeliner finde ich sie perfekt! Ich war bei Essence eh traurig, dass die Liquid Ink Liner gegangen sind - deshalb musste Nachschub her! Ich hoffe im Frühjahr dann auf Neonliner!


Natürlich musste ich die Produkte auch gleich am Auge sehen - hier habe ich den Vibrant Shock in der Farbe 01 go berry verwendet, ich liebe diese Nuance! Ein perfekter Bordeauxroter metallischer Ton! Für mein Co-Blogger Projekt den styleBREAKER Blog habe ich sogar ein komplettes Tutorial geschminkt (Transparenz: Link geht zu einem bezahlten Beitrag ;).


Wie ihr sehen könnt ist der Liner sehr gut deckend und kaschiert sogar leichte Unebenheiten im schwarzen Liner! Ich bin total begeistert von der Farbe und wie schön er sich hat auftragen lassen! Das war sicherlich nicht der letzte Look mit den Linern!

Wie gefallen euch die neuen Liner? Seid ihr auch so ein Linerfan wie ich? *.*
Welche Farben würdet ihr euch holen?

Labels: ,