[Review] L'oreal Cosmetics - Color Riche Charity Edition #lookgoodfeelbetter



PR-Samples von L'Oreal Makeup

Letzte Woche erreichte mich ein tolles kleines Päckchen in einer hübschen Verpackung von L'Oreal - wie jedes Jahr ist wieder eine Sonder Edition der Color Riche Lippenstifte - für die #lookgoodfeelbetter Charity Aktion herausgekommen und ich freue mich, dass ich euch diese Schätzchen heute vorstellen darf!

Zur Aktion selbst: Die Color Riche Lippenstifte gibt es in einem schicken limitierten Design um auf die Aktion aufmerksam zu machen. Wenn ihr euch einen Lippenstift dieser Kollektion zulegt, geht ein 1€ an die DKMS! Die DKMS ist eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht, Aufmerksamkeit für Bluterkrankungen und deren Behandlung zu schaffen. Hier werden Spenden gesammelt, Weiterentwicklungen von Therapien werden unterstützt und Öffentlichkeit und Unternehmen werden motiviert mitzumachen! Die DKMS Life ist eine Tochterorganisation der klassischen DMKS und bietet in vielen verschiedenen Ländern mit dem „LookGoodFeelBetter“ Programm Make-Up Seminare für Mädchen und Frauen an, damit sie sich mit und nach ihrer Krebserkrankung wieder wohler in ihrer Haut fühlen -  hier geht auch euer Euro hin! 

Eine tolle Sache! Und wir kaufen uns doch sowieso ständige neue Lippenstifte!


Ich muss gestehen, dass ich mit der Erkrankung bisher noch nicht soviel zutun hatte, aber erst vor ein paar Wochen haben wir wieder von einer Bekannten die Nachricht Brustkrebs bekommen! Ich glaube, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich bei so einer Nachricht fühlen würde und ich muss sagen, die Frauen verdienen meinen größten Respekt, die hier trotzdem die Kraft und den Mut gegen den Krebs aufnehmen! Ich will auch gar nicht so nah drauf eingehen, aber man ist natürlich auch nur ''als Bekannte'' sehr mitgenommen bei so einem Thema, fühlt mit und es wird einem mal wieder vor Augen geführt, dass es einen auch selbst ganz unerwartet und schnell treffen kann.


Wenn ihr euch so einen Lippenstift holt - könnt ihr mit der Instagram Aktion auch gleich zweimal etwas gutes tun! Denn auch für ein Bild mit dem Hashtag #lookgoodfeelbetter spendet Loreal einen Euro! Deshalb möchte ich euch alle Bilder in diesem Post zur Verfügung stellen - ihr dürft sie gerne auf eurem Account posten und mit dem Hashtag versehen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

236 - Organza
374 - Intense Plum
640 - Erotique
227 - Hype
Zu den Lippenstiften selbst: Wie bei L'Oreal gewöhnt sind Deckkraft, Textur und Haltbarkeit sehr gut! Die Lippenstifte haben den klassischen ''Loreal'' Duft, muss man mögen, mich stört er nicht! Bei der Farbauswahl die mir zugeschickt wurde sind meine Highlights Erotique und Intense Plum!


Wie gefallen euch die Nuancen und wie findet ihr die Aktion?
Werdet ihr euch einen Lippenstift sichern?

Und wiegesagt: Nehmt meine Bilder aus diesem Post und stellt sie bei Instagram mit dem Hashtag #lookgoodfeelbetter aus! :) Ich hoffe, ihr helft! 

Weitere Beiträge zur Aktion:

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Ach und ich finde ja auch die Verpackung so süß gemacht! Ganz nebenbei wird es einem sehr einfach gemacht, was Gutes zu tun!
    Wie schön, das du deine tollen Fotos zur Verfügung stellst - die sind wie immer der Hammer!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie leider noch nicht entdecken können, aber ja das Design ist schön und dann noch für einen guten Zweck, da würde ich gleich zuschlagen. Bin da ganz bei dir, deine Favoriten wären auch meine.

    LG

    AntwortenLöschen