[Pflege] L'Oreal Multi Masking Mini Set - Detox Masken Tonerde Absolue


 WERBUNG / PR Sample von L'Oreal Paris

 Vielleicht kennt ihr die Multi-Masken von L'Oreal schon, denn die gibt es schon länger im Handel! Ich habe meine erste - die Detox Maske mit Aktivkohle immer sehr gerne verwendet, allerdings muss ich auch zugeben, dass ich die großen Töpfchen für ca. 10€ schon etwas teuer fand - immerhin braucht man dann ja alle drei Töpfchen! 

Jetzt hat L'Oreal ein 3er Set mit allen drei Masken herausgebracht: die klärende Maske mit reiner Tonerde und Eukalyptus (grün), die Detox Maske mit Tonerde und Aktivkohle (schwarz) und die peelende Maske mit Tonerde und Rotalgen (rot) - erhältlich für 6,95€.

Das perfekte Set, für jeden, der die Masken einmal testen wollte! Natürlich reichen die Pöttchen auch für mehr als eine Anwendung!

Die einzelnen Masken könnt ihr natürlich passend für eure Haut auftragen. Ich habe mich bei meiner Version für die Maskenverteilung ''fahle Haut entschieden'', dabei wirkt die grüne Maske auf der Stirn klärend, die Detoxmaske auf den Wangen sorgt für strahlenden Teint und die Rotalgenmaske wirkt peelend - bei mir besonders wichtig auf der Nase und dem Kinnbereich. Bereits nach kurzer Trockenzeit werden die Masken fest und man kann sie wieder mit etwas warmen Wasser abspülen.

Ich mag den Geruch der Masken sehr gerne, auch die Kombination aus allen dreien richtig angenehm frisch. Der Pflegeeffekt ist sofort nach der Anwendung spürbar und die Haut fühlt sich toll an, trotzdem trage ich danach immer eine Pflegecreme auf. Die Haut sieht tatsächlich frischer und gut durchblutet aus. Die perfekte Maske für den Sonntag Nachmittag - und ganz nebenbei macht es auch ziemlich Spaß die Masken immer wieder neu aufzutragen und zu testen!


Ich bin ja sowieso ein Freund von Probiergrößen, deshalb finde ich es toll, dass es jetzt dieses Set im Handel gibt!  Werd ich mir auf jeden Fall wieder nachkaufen :)

Habt ihr die Masken von L'Oreal auch schon getestet und wie findet ihr sie? 
Was sind eure liebsten Masken?

Labels: , ,