[Blogparade] All about green - Blogparade


Neue Runde, neues Glück! Unsere ''all about....'' Farben Blogparade geht diese Woche in die nächste Runde und ich bin gemeinsam mit Der Blasse Schimmer dran! Die Mädels haben sich quasi fast einstimmig für grün entschieden! Ich, wo nie grün schminke! Ich weiß auch nicht, irgendwie steht mir grün nicht und irgendwie sieht es am Schluss nie so aus, wie ich mir das vorgestellt hätte. Grün ist einfach nicht meine Farbe!

Aber so eine Blogparade dient ja auch mal dazu aus seiner Comfort Zone rauszukommen und nicht in die üblichen Farbtöpfe zu greifen! Also gibt es heute einen Look mit grün!


 Ich hab mich dieses Mal an einen ganz klassischen Look gewagt, den man auch problemlos zur nächsten Weihnachtsfeier oder Silvesterparty tragen könnte. Grün-Braune Smokey Eyes mit klassischem Lidstrich und dazu einen beerigen metallischen Lippenstift!


Für den Look kamen folgende Produkte zum Einsatz:
Augenbrauen: Loreal Brow Artist X Ebony*, Catrice Matt & Glow Augenbrauenpuder*

Augen: Too Faced Lidschattenbase - Shadow Insurance
Lidschatten: HUDA Beauty Desert Dusk Palette (Brauntöne)
Inglot Pigment 85 (braun grün changierend) & 56 (grün)
Augeninnenwinkel: Fyrinnae Pigment (
Eyeliner: Misslyn N.10
Kajal: Smokey Liner von Makeup Factory (schwarz) + Essence Nude*

Teint: Too Faced Born this Way Foundation (Porcelain) 
    Kat von D - Shade & Light Contouring Palette
Hourglass - Dim Light Powder
Mac - Skinfrost Highlighter

Lippen: Essence - Metal Shock Lipstick No. 5

Wimpern: Velour Lashes & Grimas Wimpernkleber


Übrigens, die Metal Shock Lippenstifte von Essence mag ich wirklich super gerne für den Alltag! Obwohl sie leicht metallisch sind, halten sie so gut und haben eine richtig tolle Deckkraft. Kann ich tatsächlich nur empfehlen, so lange es sie noch gibt ;)


Hier findet ihr noch die weiteren Teilnehmer und bereits geschminkte Looks aller:
Dienstag, 28.11. : Sweet Cherry & Twisted Heart
Donnerstag, 30.11. : Talasia@sabsilovesmu
Freitag, 01.12. : Wassermilchhonig
Samstag, 02.12. : Liz MiniMe & ToBeYoutiful
Sonntag, 03.12. : Wishdreamstar
Montag, 04.12. : Milchschoki & Denises Details
Dienstag, 05.12. : Jadeblüte & @kitty.van.trash



Vielen Dank fürs Mitschminken, ich bin ganz überwältigt, wieviele wir jetzt schon sind :) 
Klickt unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Also ich finde, grün steht dir richtig gut. Total schöner Look. *-* Könntest du öfter tragen. Die Metal Shock Lippenstifte finde ich auch super, bin auch von der Haltbarkeit begeistert.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Glod-Grün im Zusammenspiel mit den dunklen Lippen total!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  3. Bin total verliebt in das grüne AMU, so ein tolles Grün!!!
    Der changierende Effekt ist der Hammer!
    Wobei mir beim Lippi der Auftrag zu fleckig erscheint, das Problem hatte ich mit den Metal Shock auch!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich am Lippenstift liegt oder an meinen Hardcore trockenen Lippen :/

      Löschen
  4. Ich finde den Look richtig toll! Solltest es echt öfters mit grün versuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, es steht dir total gut. Ich verstehe aber auch, was du meinst mit: " irgendwie sieht es am Schluss nie so aus, wie ich mir das vorgestellt hätte"
    Mir geht es auch ganz oft so...und ich musste meinen grünen Look zwei mal schminken deswegen XD

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die leuchten so schön die Lidschatten. Gerade dann habe ich gesehen, das du Pigmente verwendet hast -das ist also der Trick!!!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht toll aus! Im Farbton sind wir ja sehr ähnlich, aber Deins hat so eine schöne Kraft! Pigmente sind ja meine kleine Nemesis... aber ich mag das Ergebnis schon sehr gerne, das sie zaubern können. Du hast das so gut raus! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das sieht toll aus an dir, aber man selbst empfindet das ja eh oft anders :D ich finde die verwendeten Farben super schön ♥ und freu mich eh, wenn Pigmente benutzt werden *_* es gibt sooo tolle

    AntwortenLöschen
  9. Der Look steht dr super find ich!!
    Die Pigmente sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde du solltest viel öfters Grün tragen, steht dir total klasse und in Verbindung mit dem Lippenstift....Hammer.....

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt elegant geworden. Mag ich

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte keine sinnlosen Werbeposts, danke ''Liebes''!

      Löschen
  13. Ich finde auch, dass dir Grün echt genial steht! Gerade die Kombi mit dem tollen Lippie gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöner intensiver Look u dazu die schönen Lippen -erinnert mich an die schöne Weihnachtszeit 😍
    Lg Sandra
    (www.wish-dream-star.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe es schon bei den anderen geschrieben: Grün steht irgendwie jeder Teilnehmerin dieser Runde fantatisch. Zusammen mit den beerigen Lippen ist es ein toller, fast schon festlicher Look. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen