[Blogparade] All about green - Blogparade


Neue Runde, neues Glück! Unsere ''all about....'' Farben Blogparade geht diese Woche in die nächste Runde und ich bin gemeinsam mit Der Blasse Schimmer dran! Die Mädels haben sich quasi fast einstimmig für grün entschieden! Ich, wo nie grün schminke! Ich weiß auch nicht, irgendwie steht mir grün nicht und irgendwie sieht es am Schluss nie so aus, wie ich mir das vorgestellt hätte. Grün ist einfach nicht meine Farbe!

Aber so eine Blogparade dient ja auch mal dazu aus seiner Comfort Zone rauszukommen und nicht in die üblichen Farbtöpfe zu greifen! Also gibt es heute einen Look mit grün!


 Ich hab mich dieses Mal an einen ganz klassischen Look gewagt, den man auch problemlos zur nächsten Weihnachtsfeier oder Silvesterparty tragen könnte. Grün-Braune Smokey Eyes mit klassischem Lidstrich und dazu einen beerigen metallischen Lippenstift!


Für den Look kamen folgende Produkte zum Einsatz:
Augenbrauen: Loreal Brow Artist X Ebony*, Catrice Matt & Glow Augenbrauenpuder*

Augen: Too Faced Lidschattenbase - Shadow Insurance
Lidschatten: HUDA Beauty Desert Dusk Palette (Brauntöne)
Inglot Pigment 85 (braun grün changierend) & 56 (grün)
Augeninnenwinkel: Fyrinnae Pigment (
Eyeliner: Misslyn N.10
Kajal: Smokey Liner von Makeup Factory (schwarz) + Essence Nude*

Teint: Too Faced Born this Way Foundation (Porcelain) 
    Kat von D - Shade & Light Contouring Palette
Hourglass - Dim Light Powder
Mac - Skinfrost Highlighter

Lippen: Essence - Metal Shock Lipstick No. 5

Wimpern: Velour Lashes & Grimas Wimpernkleber


Übrigens, die Metal Shock Lippenstifte von Essence mag ich wirklich super gerne für den Alltag! Obwohl sie leicht metallisch sind, halten sie so gut und haben eine richtig tolle Deckkraft. Kann ich tatsächlich nur empfehlen, so lange es sie noch gibt ;)


Hier findet ihr noch die weiteren Teilnehmer und bereits geschminkte Looks aller:
Montag, 27.11. : Bibi F.ashionable & The Beauty and the Blonde
Dienstag, 28.11. : Sweet Cherry & Twisted Heart
Mittwoch, 29.11. : Der blasse Schimmer & Miss von Xtravaganz
Donnerstag, 30.11. : Talasia@sabsilovesmu
Freitag, 01.12. : Wassermilchhonig
Samstag, 02.12. : Liz MiniMe & ToBeYoutiful
Sonntag, 03.12. : Wishdreamstar
Montag, 04.12. : Milchschoki & Denises Details
Dienstag, 05.12. : Jadeblüte & @kitty.van.trash


An InLinkz Link-up

Vielen Dank fürs Mitschminken, ich bin ganz überwältigt, wieviele wir jetzt schon sind :) 
Klickt unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

Labels: ,