[Review] P2 Cosmetics - Motow Glam - Limited Edition + Gewinnspiel


 „Be spectacular“ stand auf den Eintrittskarten für das Studio 54 in New York. In den Nightlife-Hotspot der 70-er Jahre kam nur, wer ein Star war oder wie einer aussah. Diese LE mit Glitter-Pigmenten und raffinierten Spiegel-Effekten wäre damals schon der Hit gewesen. Heute führt MOTOWN GLAM die Stil-Charts an und bringt den Glamour zurück auf den Dancefloor. Let’s celebrate with p2!

Ich muss gestehen, ich hab die Produkte schon vor einer Weile von P2 Cosmetics zugeschickt bekommen, aber ich finde es ist einfach die perfekte Limited Edition für Silvester! Glitzer, Funkel, Duochrome Effekte... damit lässt sich so einiges zaubern! 

nightlights foil effect eye shadow & liner

Definitiv eines meiner Highlights der LE - ein metallischer Lidschatten, der auch als Eyeliner verwendet werden kann. Noch geiler wärs gewesen, wenn er einen spitzen Pinsel gehabt hätte, aber wir wollen ja nicht so sein. Mit Pinsel lässt sich der Liner sehr gut auftragen. Er ist deckend und hat einen leichten Duochrome Effekt. Für Liner Fans für mich ein absolutes Muss! Besonders der rosegoldene Ton 020 hat es mir angetan.

 Passend dazu habe ich euch gleich mal einen kleinen Look geschminkt:

impressed chromatic nail powder

Die metallischen Nailpowders kennen wir mittlerweile schon von etlichen Firmen und ich habe euch auch schon einige am Blog vorgestellt. Bisher konnten mich alle Varianten überzeugen - deshalb fand ich die Varianten gold und silber jetzt nicht mehr allzu spannend. Die Variante in rot passt natürlich perfekt zu Weihnachten und vielleicht wird es sogar für mein weihnachtliches Nageldesign herhalten müssen!


 diamond shine glitter pigments

Die Glitzerpigmente sind auch absolut eines meiner Highlights der Kollektion. Anhand der Swatches lässt sich gar nicht einfangen, wie schön sie eigentlich sind. Der Glitzereffekt kommt wirklich super raus. Lediglich die Form der Pigmente ist etwas schwierig um das Pulver aus der Flasche zu bekommen. Besonders angetan hat es mir dir Variante 040, die für mich ein echtes Must Have ist. Ein schöner braun-violett schimmernder Duochrome Glitzer!

Passend dazu habe ich euch gleich einen Look mit dem Pigment als Topper über violettem Lidschatten geschminkt:






Showing off lip powder & balm 
Ich muss gestehen, mit diesem Produkt bin ich leider gar nicht klar gekommen. Ich befürchte für solche Puderprodukte für die Lippen habe ich einfach zu trockene Lippen und die Bilder in getragenem Zustand (der violette hätte mir nämlich farbtechnisch sehr gut gefallen) habe ich euch erspart. Sehr gut finde ich hier allerdings, dass ein Balm Produkt gleich mit dabei ist. Ich greife dann lieber gleich zu metallischen Lippenprodukten. Obwohl der Puder einen dezenten metallischen Schimmer hat.

Natürlich dürfen in der Kollektion auch ein paar Tools nicht fehlen, deshalb gibt es noch ein kleines Pinseset in Glitzeroptik mit dazu!


Ihr merkt schon, dieses Mal habe ich mich nicht munter durch alle Produkte geswatched, weil ich beschlossen habe, passend zu Silvester möchte ich das Set gerne an einen von euch verlosen! Solltet ihr also Interesse an den Produkten haben, klickt jetzt auf meiner Facebookseite vorbei :)

Alle Produkte, die ihr oben sehen könnt, befinden sich in dem Verlosungspaket und hier findet ihr noch die Produkte, die ich für meinen Blogpost geswatcht habe:


Ganz links seht ihr das Pigment nochmal mit dem leicht rötlich braunen Grundton und dem leicht bläulich-lilanen Schimmer. In der Mitte befindet sich der metallische Liquid Eyeshadow und ganz rechts die Swatches zu dem Lip Powder - der bei mir leider durchgefallen ist!

Welche Produkte gefallen euch aus der Serie? Werdet ihr euch was davon holen?

Die Limited Edition findet ihr noch bis Ende Dezember bei DM!



Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Der metallische Lidschatten sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Also gekauft habe ich nichts, weil ich gerade so viel im Ausland geshoppt habe und ich sicher ähnliches habe. Finde aber besonders natürlich das duochrome Pigment und den Flüssiglidschatten toll. Hatte da auch kurz überlegt :D

    AntwortenLöschen