[Bloggeraktion] Blogparade - Pantone 2018 - Ultra Violett


Ja, ich muss zugeben! Zuerst war ich Feuer und Flamme von der Idee unsere Blogparade nach der Pantone Farbe 2018 - Ultra Violett zu richten, total begeistert! Ein richtig mystischer dunkler Violetton! In Erinnerung an gute alte Gothic Looks, aber schon als ich vor meiner Schminksammlung stand, wurde mir bewusst, es ist gar nicht so einfach diesen Ton zu finden!

Bei meinem Look habe ich mich für einen durchaus tragbaren Glamour Abend Look entschieden mit etwas Glitzer Glitzer, hierfür kam der Lime Crime Diamond Cruher in der Farbe Trip zum Einsatz. Die gehen einfach immer! Bei meinem violetten Grundton habe ich mich für die Urban Decay Electric Palette entschieden, der violette Ton kommt dem schon ziemlich nahe und dazu habe ich noch etwas von dem dunkelblauen Lidschatten mit reingemischt.


Für den Lippenstift habe ich eine Mischung aus schwarzem Gloss von Gerard Cosmetics und einem Inglot Pigment versucht. War allerdings dann doch nicht so leicht, wie ich mir das vorstellt hatte. 

Verwendete Produkte:

Augenbrauen 
Loreal Brow Artist X - Ebony
Catrice Augenbrauenpuder Matt & Glow

Lidschatten
Zoeva (Smokey Palette - Vanilleton)
Urban Decay Electric (violett und blau)
Lime Crime Trip (Glitzer)
Innerer Augenwinkel - Glow Drops L'oreal

Misslyn Eyeliner 010
False Lashes Red Cherry & Grimas Wimpernkleber
Essence Inner Eye Pen nude*

Lippen
Gerard Cosmetics (Gloss schwarz)
Inglot Pigment (Limited Edition)

Face
Too Faced - Born this Way Foundation Porcelain
Too Faced - Born this Way Concealer Light
Kat von D - Contouring Palette


29.01.18 | Kitty van Trash | Wasser Milch Honig
30.01.18 | MiniMe is | Bloggerhearts
31.01.18 | Bibi F.ashionable | Twisted Heart | tobeyoutiful
01.02.18 | Talasia | Sweet Cherry | Milchschokis Beautyecke
02.02.18 | Jadeblüte | Fräulein Funkelblau | The Beauty and the Blonde
03.02.18 | sabsilovesmu | Avariana loves
04.02.18 | Wish Dream Star | I can’t nude | Miss Xtravaganz
Und hier findet ihr nochmal alle Beiträge in der Übersicht! Heute sind Wish Dream Star und I can't nude mit mir dran :) Klickt unbedingt vorbei!
An InLinkz Link-up

Was wünscht ihr euch für die nächste Runde ''all about....''?

Labels: , ,