[Shooting] Minnie Mouse goes Trash



...und die Ergebnisse aus meinem ersten Shooting 2011 möchte ich natürlich auch nicht vorenthalten. Mein erstes Shooting, das ich über Facebook ausgemacht habe.. in guten 5 Minuten! Dafür bin ich umso begeisterter von den Ergebnissen! Ganz nach dem Motto: Minnie Mouse goes trash! Damits nicht nur Pinup von mir gibt ;)

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Fotos sind toll.....und Du hast wahnsinnig schöne Beine ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll! *reim dich oder ich fress dich*
    Sehr schöne Fotos... und das Kleid würde ich dir gerne klauen!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.