[Shooting]... Fashion...



... back again vom Shootingnachmittag!
Vielen lieben Dank an den Fotografen body & soul photoworks - für das geniale Shooting, den lustigen Nachmittag, den netten Ratsch und die kleine Einführung in die unergründlichen weiten der Fotografie *g*

Insgesamt haben wir zwei Outfits geshootet, wobei eines ein klassisches Abendoutfit war (das mir die liebste Mama der Welt gesponsert hat) und ein Fashion Gothic Outfit mit DIY Hütchen!

Fotos: body & soul photoworks
Model & Bea  & Visa: MvX


Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit! :)

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Zwei wundervolle Bilder, mir gefällt das schlichte elegante Outfit an dir sogar noch mehr, als jenes, das du im Burlesque Shooting trägst. Und das Pünktchen Oberteil ist auch vor kurzem bei mir eingezogen, ich liebe es jetzt schon *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich einfach schlicht und perfekt!
    Die Formen, die Bewegnug, das Styling - klasse!

    Sowohl Portrait als auch Ganzkörper sind super geworden (starke Pose! dabei kommt die Strumpfhose super zur Geltung!! wo gibt's die denn? *g)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schick.Wo ist denn die Bluse her?

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.