[Shooting]...easter vampire...



Sooo heute gibts mal Doppelnews, aus nem Doppelshooting!
Zuerst gibts Neuigkeiten von ''vor der Kamera'' bei mir ist dieses Jahr schon Ostern!
Fotograf war der liebe Body & Soul photoworks, der für jeden Spass zu haben ist!
Wenn euch mehr von ihm interessiert, oder ihr auch mal so tolle Bilder von euch wollt: Body & Soul photoworks




Und dann gibts noch News von hinter der Kamera, mein erstes Studioshooting! Hätt ich natürlich nie geschafft ohne den Seelischen Beistand von Body & Soul, der mich in die hohe Kunst der Fotografie eingewiesen hat *g* Macht schon Spass im Studio!

Und ein liebes Dankeschön an Mary Gold, die spontan eingesprungen ist und sich das Vampirthema aufbrummen hat lassen - das geplante Model war leider gesundheitlich verhindert - gute Besserung!

Danke an euch alle - für den genialen Tag!

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. bist schon en heißes bunny.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich mal wieder ganz klasse aus-Kompliment!
    Aber auch Mary Gold ist ein wunderschöner Vampir...das Styling (besonders den Stirnschmuck <3) finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. die easter bunny bilder sind echt sexy :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose auf den überragend guten Bunny- Bildern ist total toll *_* Wo hast du die denn gefunden?

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.