[Shooting] ...Morgenlicht...



Heutige Ergebisse aus meinem ersten Fantasy Shooting hinter der Kamera. Es hat mir großen Spass gemacht - mein liebes Model Morgenlicht hat alles organisiert! Ich war quasi total überflüssig ;) Outfit, Visa und Locationvorschlag sind von ihr! Was kann sich ein Fotografenherz mehr wünschen.. deshalb auch nicht mehr der Worte, ich lasse Bilder wirken!

Also... wer gerne auch noch ein Fantasy Shooting mit mir machen möchte - gerne! Ich habe Blut geleckt ;)

Share:

1 Kommentare zu diesem Post

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.