[Video] Making Of Video

Lade Video...



So meine Lieben, gestern hab ich den ganzen Tag gebastelt und ich bin total stolz, dass ich euch zum ersten Mal ein kleines Making Of Video zu einem Shooting zeigen kann!

 Vielen lieben Dank an Tina, die Kameraführung übernommen hat. Leider hab ich ja nur ne kleine Digicam.. also keine Profiqualität erwarten ;)

 Immerhin wars das erste Mal und das Shootig war einfach der Hammer... ! Und auch ein riesen Dankeschön an meinen Schatz, der sich gestern stundenlang mit dem Einbau von Video in Blog beschäftigt hat, dass hätt ich alleine auch nicht gebacken bekommen! :)

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. WOW - wie geil ist das denn geworden...!!! :-)))
    Äääääähm... darf ich das Video in meine Homepage einbetten :-))??? *liebschau*
    ööööhm -dwa war doch noch was von wegen military... ;-b ?!
    glg, da Ron

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video :) Richtig klasse gemacht, hat Spaß gemacht sich das anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich eine tolle Location - wie kommt man nur immer an sowas ran? *anschmacht ^^

    Das Video hat mir auch gut gefallen (auch wenn mein Laptop es nur ruckelnd und stockend gezeigt hat - naja, kenn ich schon von ihm, macht er immer so ^^; )

    LG, palan ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich finde in dem video kommst du noch viel besser zur Geltung als auf den Fotos! :)Super Sache! :DD


    LG Lisa aka. Lilia Lichterloh

    AntwortenLöschen
  5. super tolle locki. habt ihr toll gemacht.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.