[Shooting Makeup] Neo Rococo



Auf professionelle Bilder folgen unprofessionelle mit der Digicam ;) Ich hab euch gestern noch schnell ein paar Bilderchen vom Shooting Makeup fürs Neo Rococo Shooting geknipst.

Benutzt habe ich von innen nach aussen: Den Kiko Lidschatten Nr. 168 - weiss, Kiko Nr. 111 - grün/silber und aus der Sleek Palette ''Bad Girl'' ein schönes sattes dunkelgrün (untere Reihe, 1ter links) Ich kann mich mal wieder nur positiv für die Lidschatten von Kiko aussprechen und natürlich für meine Sleek Paletten (die lieb ich ja sowieso, aber ich glaub ich hab sie euch noch gar nicht vorgestellt?), sie haben wirklich den ganzen Tag gehalten, trotz der 30°C!

Share:

1 Kommentare zu diesem Post

  1. sieht toll aus. im prinzip bin ich kein lidschatten fan, aber wo ich dich so sehen, solle ich es doch vll. mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.