[Schminkaktion] Green meets red - Pinup Look


Gestern hab ich mir noch kurz Zeit genommen und zwei Detailbilder vom Makeup festgehalten! Ich habe dafür meine neuen Lidschatten getestet, von innen nach aussen: Der weisse ist von Kiko, der mittlere Ton ist ''Swimmig'' von MAC und der dritte Ton ist ebenfalls aus meiner Geburtstags MAC Bestellung namens ''Humid''. 

Haben gestern die 6 Stunden Shooting überlebt, allerdings besser als mein Auge 
- das heute immernoch leicht geschwollen ist! :(

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. swimming und humid sind eine wundervolle Kombi, waren meine allersten maccies :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hätt so gern solche augenbrauen wie du!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippenform täte ich dann nehmen ... =D

    AntwortenLöschen
  4. Ey, jetzt solltest aber langsam auch mal schreiben dass das geschwollene Auge von den Kontaktlinsen kam - ned dass die Leute noch meinen ich hätt Dir beim Shooting eine gedonnert ;-b... lg

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.