[Shooting] Steampunk



 Fotograf & Locationscout: Jürgen Krall
Modelle: Darazar & Miss von Xtravaganz
Visa & Bildbearbeitung & Accessoires: MvX

die Ergebnisse aus dem gestrigen Shooting mit Jürgen Krall [soulming pictures] und Darazar (den ich ja euch schon vor kurzem aus meiner Fotografenserie präsentiert hab). Ein riesen großes Dankeschön auf jeden Fall an Jürgen, für die Organisation der traumhaften Location.

Die meisten Accessoires aus dem Shooting kennt ihr ja auch schon aus meinem Blog, das Outfit ist auch eines meiner diesjährigen WGT Outfits ... und somit das letzte, das geshootet wurde! Beim Shooting war natürlich wieder allerhand Spass und Chaos dabei..darum gibts noch ein MakingOf!

Wir können ja auch so ernst ;)

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Gigantisch - da fehlen einem die Worte!

    AntwortenLöschen
  2. *____* Wahnsinn!! Outfit, Fotos, alles ! In gewohnter Genialität! :)

    Lilia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte noch keine Zeit die Bilder zu sichten und dann seh ich das hier.
    Ich freu mich richtig aufs Entwickeln.
    Danke Euch beiden für die professionelle Arbeit.
    Lg
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Ihr seht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super Stimmung die da aus den Bildern spricht. Mir gefällt das "making of" fast am besten *grins*

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Boar was für wahnsinnige tolle Bilder.

    Die sehen einfach Super aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Bilder an einer Sau geilen location, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Amberg von einem großen Steampunk fan

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.