[DIY] Miss Cupcake


Am grusligsten Tag des Jahres muss ich natürlich die ungrusligste pinke Sache de Jahres basteln ;) Na, wer erkennt? Ja es ist ein kleines Minihütchen das Sahne, Zuckerguss und Kirsche darstellen soll!

Für was man sich sowas aufsetzt? Seht ihr morgen ;)

Tags:

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. oh nein, wie niedlich!!!! ♥♥♥

    ich würd dich liebend gerne mal besuchen kommen. vll. finden wir ja mal einen termin. :)

    AntwortenLöschen
  2. OHa, ich grusel mich nun echt zu Tode ;)

    Sowas kann ja auch nur wieder dir einfallen *gg*

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.