[DIY] Nevermore


Ich hab mich heute tatsächlich noch ein bisschen hingesetzt und meinen Dreispitz fertig gemacht... ich hatte es zwar eigentlich gar nicht vor... und bin selber überrascht, aber er ist fertig! Und ich bin endlich dazu gekommen mal wieder Gruftikitsch³ zu fabrizieren! Ich glaube das liegt an meiner momentanen Halloweenstimmung ;) Im Grunde hab ich mal wieder tief in der Bastelkiste gekramt und ein paar Überbleibsel, die ich eigentlich schon lange mal verbasteln wollte losgebracht! Die Borte wollte ich schon solange verbasteln und wusste bisher immer nicht.. wozu. Beim Rest würd ich sagen, die Bilder sprechen für sich.
Der Schädel ist übrigens aus Fimo - also keine Panik - es musste keine Vögelchen dranglauben und den Glitzertod sterben!

Muss ich wohl an Halloween als Blutgräfin oder Ravenqueen gehen ;)

Labels: