[Shooting] TFP


Der liebe Body & Soul photoworks setzt seine neuen TFP Konzepte jetzt konsequent um,
zuerst war ich ja noch begeistert von der Idee mit dem Besen...
aber nachdem mir erklärt wurde für was TFP steht war ich nicht mehr arg so begeistert davon.

Darum liebe Modelle, immer die Verträge eurer Fotografen lesen ;)
und damit wünsch ich euch ein schönes Wochenende!

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.