[Shooting] Miss Cupcake


Meine Pechsträhne hat seit heute wieder ein Ende :) Endlich endlich hat mal wieder ein Shooting geklappt, ich war ja schon total auf Entzug! Dafür ein umso genialeres Shooting! Vielen lieben Dank an Body & Soul photoworks, der wahrlich für jeden Spass zu haben ist!

Bilder gibts dieses Mal in kleinen Häppchen... wir waren mal wieder sehr produktiv :)

Und jetzt wisst ihr auch für was das Törtchen-Hütchen gut war *g*

Share:

1 Kommentare zu diesem Post

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.