[Shooting] now that I know what I’m without


...
Fotos: Martin Rösl

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. mal eher schlicht, aber du bist wunderhübsch! auch ohne aufgetakel! ich bin ein fan :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Atmosphäre auf den Bildern.
    Ich bewundere es, dass du so wandelbar bist.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favouriten: das erste und das Foto hinter dem Maschendrahtzaun. Obwohl mir alle ausgesprochen gut gefallen.

    Wie meine Vorredner schon meinten: wandelbar und elegant. Eine elegante junge Frau - toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank, das freut mich! :)

    Scharfe Schuhe hast du da an, nicht schlecht!
    Das dezentes Make-up steht dir aber auch gut (was nicht heißen soll die knalligen Make-ups wären verkehrt) :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bilder haben echt was. Mir gefällt auch die Schlichtheit und wie unglaublich melancholisch die Bilder doch alle sind...Schön :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.