DIY - Cupcakes

 

 Lange lange war ich auf der Suche nach Cupcake-döschen in schwarz - weiss! :)
Ich habs ja glaub ich schonmal erwähnt, meine Wohnzimmer / Küche besteht ja nur aus der Farbkombination rote Wände und schwarz / weiss & silberne Accessoires. Ich bin ziemlich eintönig und leider gibts diese
kitschigen Muffindosen immer nur in pink und grün und allen sonstigen Kitschfarben, die mein Wohlfühlgefühl aus dem Gleichgewicht bringen ;)

Umso mehr hab ich mich letztens gefreut, als ich zwei Cupcake-dosen in weiss entdeckt habe!
Zwar ein bisschen fad, aber verbesserungwürdig!
Man nehme also... ein Fläschen schwarzen Nagellack (haben wir ja zur genüge) und die Muffindöschen ein bisschen auf Kontrast getrimmt! Mein Universalmittel für alles ;)

Ich find sie jetzt viel peppiger und so müssen für mich Cupcakes aussehen!



Labels: