[Shooting]... Do it yourself!...

 

Das erste Shooting 2012! :) Mein herzlichster Dank geht an tom tomate für ... einfach alles!
Das Shooting konnte nur gut werden, nachdem die Vorbereitung dafür gründlich schief gelaufen sind.
Zum einen durfte ich heute beim Shooting keine Kontaktlinsen tragen...ich bin ja so gut wie blind ohne meine Brille, beim Schminken hab ich mir dann erstmal den Pinsel von meinem Eyeliner ins Auge gerammt... beim Strümpfe anziehen habe ich dann gleich das zweite Problem mit einem Loch am großen Zeh bemerkt und zu guter Letzt ist mir beim Kleid schliessen der Reissverschluss ausgerissen! Perfekt! Genau so stellt man sich das vor... also auch nach gut 100 Shootings kann noch alles schief laufen ;)
Improvisation ist alles!

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem so gut wie mir... es kommen bestimmt noch ein paar aus der Serie! Nur zum Makeup- Vorschaubild bin ich heute überhaupt nicht mehr gekommen! ... aus genannten Gründen ;)

Labels: , ,