[DIY] Böse Königin


Teil 1 - Das Korsett zur bösen Königin ist somit abgeschlossen. Alle Steinchen sind drauf verteilt, ihr habt es euch bestimmt auch schon mit der ersten geklebten Seite vorstellen können, aber ich wollts dann noch komplett zeigen ;)

Jetzt gehts dann weiter mit dem Collier zum Outfit! Soviel sei schonmal verraten!

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. haaach... da bekomm ich direkt Lust zu basteln... wo hast Du die Steinchen denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strasssteinchen hab ich günstig bei ebay geschossen, knappe 50.000 Stück - also ne kleine Kiste voll Strass für zukünftige Projekte.

      Löschen
  2. Toll geworden!
    Freu mich schon auf das Collier :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus. wgt würde mich ja auch reizen...

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse! :-) Würde mich auch interessieren, wo es die Steinchen gibt. ;-)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.