[DIY] Noch 75 Tage bis zum WGT!



Ich habs ja schon angedroht, momentan gibts ein paar mehr DIY Projekte, die umgesetzt werden müssen! Und nachdem ich die Zeit nur wieder mit Sachen vertrödel, die ich momentan eh nicht benötige, hab ich mich gestern getraut und mit meinem WGT Projekt angefangen! 

Das WGT 2012 hat bei mir auf jeden Fall zwei (oder drei) Outfits, die an das Thema Märchen erinnern sollen! Und da ich ja ein Fan der bösen Königin bin, ist das erste Pimp my Corset für dieses Thema bestimmt!
Der erste Schritt war also wie ihr in der Bilddokumentation sehen könnt...das Ganze zu ''verglitzern'' - ihr kennt mich ja ;) Ohne Strass und Glitzer gehts nicht zum WGT! Letztes Jahr hab ich mich damit eh noch zurückgehalten! Dieses Jahr muss mehr Strass her!
Das untere Bild ist nur stark aufgehellt, weil es in meiner Wohnung so dunkel ist ;)

Jetzt kommt das Korsett schon einen Schritt näher an meine Vorstellung!
Das nächste gibts dann in Schritt 2!

Labels: ,