[Daily Makeup] Daily Makeup Brown-Taupe



Heute ist so ein Tag, an dem man am liebsten in den Arm genommen werden möchte und hoffen, dass er schnell vorbei geht! Es ist zwar nichts großartig dramatisches passiert.. aber trotzdem ist heute so ein Tag.
Mir ist aufgefallen, dass ich immer dann zu braunem Lidschatten greife, wenn so ein Tag ist.
An was das liegt, kann ich euch auch nicht sagen... vielleicht weil das Wetter so trist ist...
weil ich euch aber schon lange kein Daily Makeup mehr gezeigt hatte.. und ich zwecks spontanem Fotografen / Modelbesuch doch noch lieber ein Gesicht aufgetragen habe, hab ich euch auch noch ein paar Bildchen geknipst! Lippen erspar ich euch lieber immer noch, wobei es schon besser geworden ist!

Verwende habe ich dafür zum ersten Mal meine Dior Lidschatten Palette... und wenn sie nicht so teuer wären, würd ich mir glaub ich ganz viele davon holen! Ich find sie wundervoll! :)

Labels: