Fliederlila 2 - Daily Makeup


Ich bleib dann gleich mal bei meinem Fliederlila und mein Tagesmakeup ist natürlich passend zu den Nägeln in der gleichen Farbe gehalten! Verwendet habe ich dafür die neue MUA Palette, die ich euch vor kurzem erst vorgestellt habe. Ich bin echt schwer begeistert von den Farben.

Und falls ihr euch fragt, seit wann ich euch Parfums vorstelle ;) von dem neuen Duft von Kiko aus der City Summer LE war ich so angetan, dass er am Samstag gleich mit durfte!

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. wunderschön! der weiße kajal auf der wasserlinie ist toll, verleiht dem ganzen einen zusätzlichen frischekick.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich staune immer wieder wie dezent und natürlich aufgemalte Brauen wirken können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ein tolles Kompliment, weil ich ja weiss, dass nicht jeder auf gemalte Augenbrauen steht! Freut mich sehr! :)

      Löschen
  3. du bist so wunderschön♥
    tolles makeup und tolle bilder

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.