[Rezept] Rübli Muffins - Frohe Ostern :)

 Hallo liebe Leser,

zu allererst möchte ich euch ein schönes Osterwochenende wünschen! Ich hoffe, ihr konntet es genauso gemütlich wie ich mit euren Liebsten verbringen und einfach nur die Zeit genießen!

Mein Schatz und ich haben heute ein paar Muffins gemacht, nach einem Rezept von kochbar.de und die werden wir jetzt dann beim DvD schauen vernichten!

Apfel - Rübli - Muffins mit Vanille & Mandelzuckerguss
+ Marzipanrübe zur Deko ;)
Das Rezept reicht für gute 15 Muffins, in ein paar habe ich ein bisschen weniger Teig, ich hab immer Angst, dass es übergeht und ich meinen Ofen putzen muss!


  
Bei der Eiersuche sind wir heute sogar noch auf Ostereier vom letzten Jahr gestossen ;)
Die ersten Schokoladeneier wurden also schon vernichtet und natürlich hat der Osterhase auch an mich gedacht:

Vielen lieben Dank an meine zwei Osterhasen :*



Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Frooohe Ostern zurück! & viel Spaß beim Dvd anschauen :) Die Muffins sehen ja soo golgig aus, einfach super Ostertauglich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sehen richtig lecker aus....*yummi* und auch von mir viel Spaß beim Film sehen der ist total sweet <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehen die toll aus - ich mag Rüblikuchen eh so gerne <3

    AntwortenLöschen
  4. oooh die sehen ja total lecker aus

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.