[Blognews] Neues Design - April'12



Mein letzter April-Streich!
Seit Wochen spekulier ich über ein neues Design für den Blog!Neue Shootings gibts ja momentan nur in dunklem Design und ich wollte ja unbedingt was pastelliges für den Frühling!
Deshalb gibt nen Klassiker aus der Serie mit Hotpixel & Matthias Marxreiter - von FroweMinahild bearbeitet und von mir in die Farben  fliederlila mit mint gewandelt! Ihr müsst euch also absofort ein bisschen gruseln und vom guten alten Pinup Layout verabschieden! 

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. ah, find ich super geworden! ^^
    Einzig: beim Header hätte ich den fliederfarbenen Balken wohl hinter den lila Rahmen um das Bild laufen lassen und nicht wie jetzt davor.
    Aber abgesehen davon find ich das neue Design wieder sehr toll geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, darüber hab ich gestern schon spekuliert, ich hab mich dann doch lieber für einfarbig entschieden... war ein bisschen zuviel mit den ganzen Lilatönen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut!;)
    Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. das neue design sieht sau geil aus

    AntwortenLöschen
  5. ist zwar was ganz anderes, aber auch schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich mag das Dia des los muertes Bild sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.