[Schminkaktion] Blue Eyed Girl




Die liebe Godfrina veranstaltet im zwei Wochentakt ein kleines Schmink-Vergnügen zum Thema Smokey-Eyes, vor der Prüfung hatte ich leider keine Zeit mehr mitzumachen,
aber ach der Prüfung wollte ich auch gerne mal einen kleinen Beitrag zeigen!

Leider war das Thema ''grüne Smokey-Eyes'' vor meiner Prüfung schon abgehandelt, ich bin eigentlich gar nicht so der Blau-Fan! Aber das schreckt natürlich nicht ab, deshalb hab ich mich trotzdem an die blauen Wochen gewagt. Das Farb-Thema wechselt natürlich mit jedem Mal! 

Ich habe mich für eine klassische Variante mit blau Verlauf von hell nach dunkel zum Augenlid entschieden. Die Bilder sind teilweise mit Fake Lashes und für den Vergleich ohne Lashes.

Verwendet habe ich für meine blaue Variante:
Sleek Original Palette für alle Blau - Schwarz Abstufungen,
NYX Jumbo Pencil - Milk für die weisse Wasserlinie
und einen schwarzen Eyeliner von P2 + Volumen - Wimperntusche von Kiko

Bis auf die Fake Lashes aus der Crazy Good Times LE von Essence
also kein Highlight dabei ;)



Labels: ,