I love Sleek!


 Das ich wohl einer der größten Sleek Fans bin, brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen? ;) Bei mir Alltags - wie Shootingpaletten! Als ich mitbekommen habe, dass es zwei neue matte Paletten gibt, war ich zwar erst ein bisschen enttäuscht, weil ich die glänzenden lieber mag. Aber nachdem ich sie dann so als Produktfotos gesehen habe, musste ich sie natürlich haben. Als Angebot waren sie auch noch ausgeschrieben für 7,15 € pro Palette, da wars dann eh schon klar, dass sie bei mir einziehen!

Neu ist der Schriftzug auf den Paletten, ist das gleiche Design wie bei den 3-Steps-Blushes, aber ich mochte das alte Design mit dem schrägen Schriftzug irgendwie lieber! Hm, aber egal, wie sie aussen aussehen ;)

Es gibt eine Palette mit hellen Tönen und eine mit dunklen Tönen! Die Helle hab ich mir geholt, weil ich glaube, dass sich die Farben bestimmt alle gut im Augen-innenwinkel machen, da fehlen mir immer helle Farben! Lässt sich gleich gut mit der Dunklen kombinieren!

Zuerst einmal die helle Palette, hoch? ....das übliche Kreuz-Muster ist auch weg. Irgendwie siehts schon gar nicht mehr nach Sleek Palette aus! Ich habe euch die Palette mal auf meinem Unterarm getestet, aber die hellsten Töne unten rechts gehn bei meiner weissen Haut kaum an ;)


In die dunkle Palette bin ich wirklich verliebt! Trifft genau mein Beuteschema und ich denke, die Töne lassen sich auch super für den Alltag verwenden! Getestet sind sie ohne Base! Ich bin wirklich verliebt!!



Und ein paar lange Wimpern durften auch noch mit! Fürs WGT vielleicht ;)





Labels: