[WGT] - NuS-Treffen

Lenmera & Mary Gold
Begleitperson - Gruftzuckerl - Begleitperson - Niniel Chan - Begleitperson (Mr. Niniel-Chan)
MvX & Gruftzuckerl & Niniel Chan - die lila-schwarz Truppe!
Ein Ehrenbild für die geduldigen Begleitpersonen - Mr. Jasra, Mr. von Miss von Xtravaganz, Mr. Pussybat :D
(c) life_end
Ein Bildchen von der lieben Palandurwen - ich hab mich so gefreut, dass wir uns mal getroffen haben <3
Und ein Bildchen vom Herrn Lilienthal - mit der lieben Lilly Lilienthal vor der Agra
Die Regensburger Runde: MvX, Lenmera, Mary Gold & Jasra

Das NuS Treffen am Samstag nachmittag ist natürlich fester Pflichttermin! Letztes Jahr war ich zum ersten Mal und ich war wirklich begeistert, wie nett man in der Runde empfangen wird! Ich habe mich total gefreut, dass dieses Jahr ein paar neue Gesichter mit dabei waren, ich hatte sogar das Gefühl, dass es noch mehr Leute waren als letztes Jahr! Blöd war nur, dass zufällig zur gleichen Zeit noch ein Steampunker Treffen war, dass man noch mehr den Überblick verloren hatte, wer denn jetzt NuSler und wer zum Steampunkforum gehört hat ;) Die, die ich aber unbedingt mal persönlich kennenlernen wollte, habe ich aber gefunden! 

Samstag war natürlich auch mein Tag für das ''böse Königinen'' Outfit, weil ja auch viele NuSler mein WIP verfolgt haben! War schon ziemlich witzig, da der meistgehörte Begrüßungs-Satz an dem Tag nicht ''Hey mvx / Missy / Miss von Xtravaganz!!'' war, sondern meistens nur ein ''Hey, ich kenn dein Outfit von deinem Blog / WIP'' - sehr geil ;)

Generell bin ich für viel mehr Namensschilder beim NuS- Treffen! Ich muss mir immer erst die Schreibweise des Nicks vorstellen oder nach dem Avatar fragen ;) leider sind ja nicht alle Damen mit Fotos vertreten! Also sollte ich beim nächsten WGT wieder mit dabei sein, möchte ich unbedingt offizielle Namensschilder aus Papier! ;)

Ein paar Bilder habe ich mir schon neben meiner eigenen zusammengeklaut! :) Danke für die Bereitstellung an alle! Nächstes Jahr muss ich wohl meine eigene Kamera mitnehmen, damit ich mich dann nicht über verwackelte Digicam Bilder ärgern muss!

Labels: