[Schminkaktion] Shootingmakeup: Dornröschen


Heute hatte ich mal wieder vor dem Shooting noch kurz Zeit das Shootingmakeup zu fotografieren! Ich musste natürlich die Chance nutzen und mein viertes WGT Outfit noch knipsen lassen! Irgendwie ist es komisch sich nach dem WGT nochmal WGT-tauglich nachzustylen, aber das Dornröschenoutfit musste natürlich unbedingt noch ins rechte Licht gerückt werden! Das Makeup ist also sehr ählich dem, das ich zum WGT zu dem Outfit getragen habe! Und von meinem Feder-Wimpern Tick komm ich auch nicht weg - also nochmal Federwimpern in schwarz-weiss (der Lippenstift fehlt hier noch)!

Verwendet habe ich dafür die Sleek Palette - Bad Girl, perfekt für Smokey-Eyes! Und mehr ist das auch nicht. Lustigerweise hatte mein Mit-Model ein ähnliches Makeup ebenfalls mit der Sleek Palette geschminkt ;) Es war wirklich ein sehr schönes Shooting und ich hoffe, ich kann euch bald die ersten Ergebnisse davon zeigen! Langsam wirds aber echt mal wieder Zeit hinter der Kamera zu treten!

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Wimpern sind ja soooooooo unglaublich schön ♥ Und insgesamt ein wirklich schönes Makeup :) Und sehr passend zu Deinen WTG-Outfits, die im Übrigen auch super detailreich und wahnsinnig hübsch waren/sind!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Make-up sehr gelungen - auch wenn (oder vllt sogar weil?) noch kein Lippenstift dabei ist... das schiebt die Aufmerksamkeit so schön auf das bombastische Augen-Makeup.

    So und während ich nun imaginär mit den Federwimperchen spiele, warte ich auf die Shootingergebnisse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sind sehr schick und stehe Dir gut.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Make-up, ich find's echt wahnsinnig toll, wieviel AUfwand du in deine Erscheinung steckst, richtig schön! die WGT-Bilder und -outfits fand ich auch alle richtig toll gewählt, falls ich es noch nicht erwähnt habe.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sehr schön! Die Wimpern sind ja ein echter Kracher...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Darf man sich ein Augenbrauentutorial von Dir wünschen?
    LG

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.