[Schminkaktion] Shootingmakeup: Dornröschen


Heute hatte ich mal wieder vor dem Shooting noch kurz Zeit das Shootingmakeup zu fotografieren! Ich musste natürlich die Chance nutzen und mein viertes WGT Outfit noch knipsen lassen! Irgendwie ist es komisch sich nach dem WGT nochmal WGT-tauglich nachzustylen, aber das Dornröschenoutfit musste natürlich unbedingt noch ins rechte Licht gerückt werden! Das Makeup ist also sehr ählich dem, das ich zum WGT zu dem Outfit getragen habe! Und von meinem Feder-Wimpern Tick komm ich auch nicht weg - also nochmal Federwimpern in schwarz-weiss (der Lippenstift fehlt hier noch)!

Verwendet habe ich dafür die Sleek Palette - Bad Girl, perfekt für Smokey-Eyes! Und mehr ist das auch nicht. Lustigerweise hatte mein Mit-Model ein ähnliches Makeup ebenfalls mit der Sleek Palette geschminkt ;) Es war wirklich ein sehr schönes Shooting und ich hoffe, ich kann euch bald die ersten Ergebnisse davon zeigen! Langsam wirds aber echt mal wieder Zeit hinter der Kamera zu treten!

Labels: ,