[Making Of] - Mustang Shooting

Augen zusammen kneifen um auch was zu erkennen :) Sichtung der ersten Ergebnisse!

Mein Co-Model stiehlt mir die Show, aber das ist ok! Ich bin sowieso verliebt!

Shootingpäuschen und ein bisschen die Sonne genießen, wenn sie schon da ist!

 Sich immer ins rechte Licht rücken! Ich glaube es gibt Millionen doofer Schnappschüsse von mir!


Na, erkennt ihr das Schätzchen wieder? Ich habe ihn schon sooft bei den Classic Car Treffen in Regensburg fotografiert - und jetzt wurde ich zur Abwechslung mit ihm fotografiert! Gut, ich finde mein Co-Model wesentlich attraktiver und muss leider damit leben, dass er mir die Show stiehlt - aber hey, ich kanns verstehen! Ich war auch total verliebt, als ich ihn das erste Mal stehen sehen habe! Da hats mich heute natürlich umso mehr gefreut, dass es gleich mit einem Shooting geklappt hat!

Vielen lieben Dank an Jörg und an ESPE-Photography für den lustigen Vormittag!
''Schalt auf P!! Schalt auf P!!!!!'' und an meine liebe Freundin Miri - die, die Making-Of Knipser Rolle übernommen hat!


Labels: ,