Sleeksüchtig


Gestern kam meine heißersehnte Bestellung zweier neuer Sleek Paletten :) Ich muss meine Sammlung ja langsam und sicher vervollständigen! Auf die Sparkle Palette habe ich es schon lange absehen und die neue Glory Palette musste ich schon alleine wegen dem vielversprechenden Rot-Ton haben!

Aber der Reihe nach, fangen wir erst mit der neuen Glory Palette - Limited Edition 2012 an!
Die Verpackung ist wie immer bei Sleek liebevoll und farbenfroh gestaltet und macht immer Lust, sie sofort runterzureissen! Ja gut, ich war etwas vorsichtiger, aber ich finde sie wirklich fast zu schade zum wegwerfen!

Die Palette hat genau wie die Mattes schon das neue Sleek Design, aber ich bin immernoch der Meinung, dass das alte Design peppiger war. Aber nagut, solange der Inhalt stimmt.


In der Palette befinden sich wie immer bei Sleek 12 verschiedene Farbtöne.Die gewohnte Waffelstruktur der alten Sleek Paletten ist mit dem neuen Design ja verschwunden, also findet man hier auch keine Waffelstruktur mehr! (schade, ich mochte die Waffelstruktur!)  Meistens ist einer davon schwarz, die Glory ist allerdings eine Palette ohne Schwarz! Zum Glück, ich glaube ich könnte in schwarzem Lidschatten mittlerweile baden! ;)

Preis: 8,50 € (variiert aber gerne zwischen 7,49 - 9,50 €, wo man halt gerade bestellt)
Inhalt: 12 x 1,1 g 




Wie ihr schon an den Bildern erkennen könnt, handelt es sich dieses Mal nicht um eine matte Lidschattenpalette, sondern es sind viele Schimmerlidschatten enthalten! Freut mich persönlich natürlich sehr, obwohl die dunkle matte Palette definitiv auch zu meinen Alltagspaletten zählt!

Ausnahmen sind die Farben: Platform - ein helles mattes grau, dass sie für meinen Geschmack gerne durch eine andere Farbe ersetzen hätten können ;) 
Und ein kräftiges Rot, dass den Namen Central trägt - ich bin verliebt! Nachdem ich mein herzallerliebstes Rot von H&M für 2,95 € zerstört habe, bin ich schon so lange auf der Suche nach einem kräftigen Rotton und hiermit ist wohl meine Suche beendet! Ich liebe es!



Ich habe euch ein paar mehr Swatches zu den Lidschatten gemacht - zum einen, weil ich wirklich zu blöde bin meinen Arm selbst zu fotografieren und zum anderen, weil die Lidschatten so schön im Licht schimmern! :)
Zu meinen persönlichen Highlights zählen auf jeden Fall: Overground und Bakerloo, damit sehe ich definitiv schon das ein oder andere Steampunk Makeup! Und Picadilly ist ja wohl eine traumhaft pigmentierte Farbe!

Die Lidschatten sind übrigens ohne Base geswatcht und bei Tageslicht auf dem Balkon.
Ich finde die Palette sehr gut pigmentiert! 

 

Bei der zweiten Palette handelt es sich um die Limited Edition ''Sparkle''. Wie ihr schon am Design sehen könnt - es ist noch eine ältere Kollektion ( ich mag das Design irgendwie viel lieber) und die Lidschatten haben noch die gute alte Waffelstruktur, die man am liebsten gar nicht zerstören möchte!

  
Ich habe mich bemüht, die Swatches besser auf meinem Arm zu verteilen ;) Auch hier gibt es Farbeindrücke ohne Base und mit Tageslicht! Bei der Sparkle Palette handelt es sich, wie der Name schon so schön sagt um Glitzerlidschatten! Fast jeder Lidschatten hat silberne Glitzerplättchen enthalten, Ausnahme
Mistletoe - enthält grüne Glitzerplättchen
Noir - ein typisches Schwarz, wie von Sleek gewöhnt.
Gold Ribbon - soll wohl eigentlich einen Goldton darstellen, aber ich finde er geht eher ins Pastell-Gelbliche, ist zwar sehr gut pigmentiert, aber für meine Verhältnisse hätt ich lieber nur ein Türkis-Glitzer in der Palette gehabt und bei Tinsel handelt es sich einfach nur um einen klassichen Silber-Weiss Ton.
Wie ihr schon an den Swatches erkennen könnt - die Lidschatten sind wie (fast) immer traumhaft pigmentiert und ich liebe Glitzer! :)

 

Ich freue mich also, dass ich meine Sammlung mal wieder um zwei wundervolle Paletten erweitern konnte! Hach...  diese Paletten machen wirklich süchtig! :) Habt ihr euch auch schon mit einer der neuen eingedeckt! Ich hoffe, ich kann euch bald ein Daily Makeup damit schminken, momentan ist das Licht auf meinem Balkon für Makeups irgendwie sehr schwierig, dass ich schon zwei Daily Makeups wegen grausamen Bildmaterial wieder gelöscht habe ;)

Labels: