[TAG] Beautystaffellauf


 Ihr habt bestimmt schon auf anderen Blogs von der Aktion ''Beautystaffellauf'' gelesen und ich habe ein Stöckchen von Jabelchen zum Thema ''Good Girl gone wild'' bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe - gutes Thema Frau Nachbarin ;)


Die Regeln für diese Aktion findet ihr hier.

Ich habe mich für ein Makeup entschieden, weil ich glaube das Thema eignet sich dafür besser als für ein Nageldesign - oder sein wir mal ehrlich, ich bin ja nicht der begabteste Nageldesigner *g* Hier sehr ihr dann meine Umsetzung zum Thema:



Ich möchte das Stöckchen an drei Blogs weiterreichen:
- zum einen an Pussybat mit dem Thema: White Fairy
- an tetris mit dem Thema: Zombie
- an Schokoschiiirmchen mit dem Thema: Puppe / Doll

Ich hoffe, ihr macht mit und gebt das Stöckchen brav weiter :)

Labels: ,