[Nagellack] TBS - Starry night


Heute gibts mal ne Premiere! Ein Nagellack von The Body Shop ;)

TBS - 01 - starry night  

Ich weiss ja nicht, wies bei euch damit aussieht, aber ich wusste bisher nicht, dass TBS auch Nagellacke führt! Meinen habe ich aus Wien mitgebracht und ich finde ihn nicht nur traumhaft schön, sondern er war für 4 € auch noch ein richtiges Schnäppchen! Schwarz mit silbernem Glitzer in allen möglichen Varianten!
Wohl der perfekte Unterlack für Galaxy Nails ;)

Da ich heute mit meinem Schatz ein Metalkonzert besuche, wollte ich nicht unbedingt mit meinen quietischig pinken Fingernägeln antanzen *g* Ich gebs ja zu, der Metalkenner bin ich nicht! Aber ich lass mich überraschen! Es wird bestimmt lustig!

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich wusste auch nicht, dass es bei Body Shop Lacke gibt.
    Der sieht echt toll aus, den muss ich mir demnächst mal beim Shoppen anschauen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. The Body Shop macht Nagellacke? Das ist ja großartig! :D Der Lack sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.