[Shooting] Wild Roses - Part II


Den ersten Part von Fotograf rennbus habe ich euch ja schon gezeigt - heute gibts Part II mit Fotograf Beha-Fotodesign! Die Fotocd erreichte mich erst heute, darum gibts die Bilder etwas verspätet nachgereicht :) Zeigen muss ich sie euch natürlich trotzdem!

Fotos: Beha Fotodesign
Model & Visa & Bea: MvX

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolle Bilder! Du siehst wundervoll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Model!!
    Da verzichte ich doch liebend gern auf so hungerhaken wie sie ja ach so begehrt sein sollen :S Wichtig ist, dass eine Frau (ein Mensch im allg) etwas ausstrahlt. Und von dir könnte sich jedes Top-Model eine Scheibe abschneiden und du hättest immer noch genug davon! ;)
    Ich bin immer wieder überwältigt von deinen Bildern! Sch* auf Schönheits-Ideal!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich eine scheibe von der Ausstrahlung abschneiden!! Nicht, dass das hier jemand falsch versteht O.o

      Löschen
    2. *lach* na ein paar Scheiben kannst von mir auch runter schneiden ;)

      Löschen
  3. wunderschön! da bleibt mir glatt die Sprache weg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Fotos und das Kleid ist ja mal ein absoluter Traum! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Foto ist der wahnsinn.. dein Blick ist klasse! Und du sowieso. Ha! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos.
    Das "Fenster-Bild" hat so etwas "Spieglein-Sehnsucht"-mäßiges, gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.