[Review] Sleek - Curious Palette


Heute möchte ich euch ein besonderes Schätzchen vorstellen, dass ich schon vor meinem Urlaub erstanden habe. Langsam aber sicher konnte ich mir alle Sleek-muss ich-unbedingt-haben-Schätzchen sichern :)

Dieses habe ich zufällig über ein Schweizer-Ebay von einem Privatverkäufer erstanden, die Palette ist neu und unbenützt - ich kanns gar nicht glauben, was ich für ein Glück hatte!

Ich finde die Palette ist eine gute Mischung aus knalligen Farben auf der linken und eher dezenten Alltags-Brauntönen auf der rechten Seite. Ich glaube bisher ist es meine absolute Lieblingspalette, was die Farbwahl betrifft! Trifft 1:1 mein Beuteschema.

Bei meinem neuesten Schätzchen handelt es sich um die
Sleek Curious Palette


Obere Reihe von links nach rechts:
mittleres-helles Himmelblau / Schimmer  
Gelb mit Glitzerpartikeln (ähnlich der Sparkle  
Braun /Gold / Grün mit Glitzerpartikeln 
helles Schimmerlila
 Dunkelbraun / Bordeaux  
helles Silber 

Untere Reihe von links nach rechts:
  Hellblau/ Türkis  / Frosting
kühles Mittelblau 
 Türkis 
 Bronze 
 cremiges Weiß 
 Standard-Schwarz 

Die Farben sind alle sehr cremig und lassen sich super auftragen, die Pigmentierung ist sehr sehr gut. Ich glaube, ich trau mich gar nicht damit zu schminken - nein, quatsch - ich muss unbedingt damit ein AMU schminken ;)

Labels: