[Shooting] Autumn


Ich möchte euch heute den ersten Teil meiner Herbstserie mit Steffi zeigen, den romantischen Teil. Ich freue mich schon total, wenn sich das Grün der Blätter wieder in tolles braun, rot und orange färbt! Das ein oder andere Shooting steht auf jeden Fall noch an! :)

Besonderes Highlight war heute das Kürbisfeld, dass wir heute zufällig entdeckt haben, ein Bauer hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und seine komplette Kürbisernte in Linien über seinen Acker verteilt. Da konnten wir uns natürlich nicht davon entfernen ohne ein paar Fotos zu machen. (ausserdem hab ich mir gleich einen tollen Kürbis für den Balkon mitgenommen, den mir die liebe Steffi gesponsort hat ;)

Ein wirklich schöner Herbsttag. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch lange so toll wie es heute war.

Foto & Bea & Visa: MvX
Model: Steffi

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Supertolle Herbstfotos! *hach* Vor allem das Querformat gefällt mir! Meeehhhr? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wnderschöne Photos! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welches das Schönste ist :D Tolle Kulisse, bin ganz begeistert (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch die Fotos echt gelungen und finde besonders die "neuen" Perspektiven richtig toll dazwischen - also das Querformat und Hochformat, wo wirklich nur Teilaufnahmen des Körpers zu sehen sind.
    Das erfrischt den Blick zwischen den Portraitaufnahmen richtig gut, sodass diese wieder noch wacher aufgenommen werden können!
    Eine klasse Reihe - und das mit dem Kürbisfeld ist ja echt ein cooler Fund *hihi ^^

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder und super schön bearbeitet. :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.