[Shooting] Pinup Dream III



Heute gibts zu nächtlicher Stunde noch nen kleinen Bilderpost ;) Irgendwie war mir heute danach noch ein paar Bilder von unserem Indoor Set zu bearbeiten! 

Ich bin immer noch ganz hin und weg von der tollen Location! Es war wirklich toll bei dem Projekt dabei sein zu dürfen! Ich glaube zum nächsten Pinup Shooting muss ich noch viel mehr gute Freunde mitschleppen! Shootingpartys sind mal ne spannende Abwechslung!

 (Nur in den Milchshake-Gläsern sollte nächstes Mal wirklich Milchshake drinnen sein *g* und nicht nur Staub!)

Und ich kann euch jetzt schon versprechen, es war nicht das letzte Shooting zum Pinup Thema dieses Jahr ;)

Fotos: Jürgen Wegner
Modelle: Maggie & SebbWylde & MvX
Bea: MvX

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, 
die dabei waren :) Es ist so toll, solche Freunde zu haben, die für jeden Spass zu haben sind!
Danke, dass es euch gibt :*

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Hach, so ein Shooting würde ich auch gerne mal machen. <3

    AntwortenLöschen
  2. wow! ich bin begeistert, tolle bilder! <3

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch tolltolltoll!
    Bitte mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt ne tolle Locations - da bin ich nächstes Mal auch am Start wenn ihr Party macht *g*

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super cooles Shooting. Tolle Idee und schöne Umsetzung, da hätte ich auch total Lust drauf! x

    AntwortenLöschen
  6. Immer her mit noch mehr Pinup Shootings- tolle Bilder!!
    Besonders die mit den Seifenblasen finde ich toll- die Gesichtsausdrücke sind so schön lebendig. :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars auf www.Xtravaganz.com erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass deine Daten laut DSGVO gespeichert werden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht jederzeit die Möglichkeit deinen Kommentar zu löschen. Für mehr Informationen zum Thema Datenschutz klicke bitte einfach auf meine Datenschutz Seite. Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine Emailadresse an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= Avatar-Bild) angezeigt werden kann.