[Nagellack] Kiko - 255 - Violett Microglitter



Wie ihr seht, bleib ich gerade meinem Lila-Tick treu und stelle euch heute den Kiko Lack Nr. 255 - Violett Microglitter vor! (Schönen Gruß an Niniel Chan, ich mach dir Konkurrenz ;) und zeige euch heute die Variante mit feinem bunten Glitzer, nachdem ich letztes Mal zu dunklem aubergine ohne Glitzer gegriffen habe. Jetzt kommt ja wieder die Zeit in der ich wahnsinnig gerne mein Glitzerlacke auspacke. Der Lack heißt Micoglitter und den feinen Glitzerstaub würde ich auch wirklich so bezeichnen. Ich finde er sieht sehr edel aus und ist nicht so aufdringlich, wie andere nicht-micro-Glitzerlacke! Die Bilder werden dem Lack leider überhaupt nicht gerecht, in echt funkelt er um einiges mehr! Deckend war er wie immer bei Kiko in zwei Schichten. Handelt sich übrigens wieder um einen Lack aus meinem Geburtstags-Kiko-Paket, wo ich schwören hätte können, dass ich den sowieso in meiner Sammlung habe, passt wirklich 100%ig in mein Beuteschema!

Ich glaube es wäre auf jeden Fall ein guter Lack, zu dem ich greifen würde, für die aktuell so angesagten Galaxy Nails ;)

Vielen lieben Dank an die Mädels!

Labels: