[Schminkaktion] Beetlejuice


 HAPPY HALLOWEEN!!!!

Just for fun musste ich heute noch eine kleine ''Beetlejuice'' angehauchte Umsetzung für ein Halloween Makeup ausprobieren! Ein bisschen schwarz/weiß und grün/lila geht ja immer ganz gut für einen Halloween Look ;)

Leider ist bei uns dieses Jahr nicht eine große Halloweenparty und deshalb fällt der Abend wohl nicht ganz so gruslig aus, dann darf ich ein bisschen mit Trockenübungen glänzen.

Ich habe mal wieder festegestellt, dass es mir an schwarzen Linern fehlt. Mein bevorzugter Kiko Liner ist ausgetrocknete (Duo Liner) und ich konnte die Miene komplett aus dem Stift ziehen (!!!), jetzt habe ich mich mal im Eyelinerzeichnen versucht. Also falls jemand eine gute Empfehlung für einen schwarzen sehr dünnen Liner hat, immer her damit!

Verwendet habe ich:
Augenbraue: Eau La La Liner (White Noise) + Essence Eyeliner
Lidschattenbase von Zoeva
Coverstick von P2 in der Farbe 02 Sand
Lidschatten: Curacao Palette von Sleek (grün & violett)
Eyeliner von Astor
Jumbo Pencil von NYX in der Farbe Milk
False Lashes & Wimpernkleber von Grimas



Labels: ,