[Schminkaktion] Fräulein Franka Stein



Buuuuuuh! 
Nein ich laufe nicht grün an, wenn ich mich über etwas ärgere ;) 
...
obwohl....
....
neein ....
Sondern ich möchte euch heute einen Halloween Look für Just Insane's Halloween Contest vorstellen!

Ich habe mich mal für einklassisches grünes Zombiemakeup entschieden, ganz ohne Kunstblut. Passt übrigens ganz hervorragend zu meinen aubergine-farbigen Haaren, die man leider nie auf Fotos erkennt.
Sollte ich dieses Jahr wirklich noch jemanden finden, der mit mir auf eine Halloweenparty geht, werde ich auf jeden Fall genau so aussehen ;)

Verwendet habe ich dafür den Mac Lidschatten - Swimming (für das komplette Gesicht) und für das Augenmakeup den giftgrünen Ton aus der Monaco und den dunkelgrün-goldenen & violetten Ton aus der Curacao Sleek Palette. Ansonsten mein Standardsortiment mit Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk als Base und den Rest aus meinem Kiko Eyeliner (der sich nach dem Sugar Skull Makeup erholt hat - musste ich den letzten Rest noch aus ihm rausholen). Der violette Lippenstift ist ein urrrralter Faschingslippenstift meiner Mama - No Name - den man einfach immer wieder mal verwenden kann. Der Grünton auf den Lippen ist ebenfalls der MAC Lidschatte Swimming - nur nass aufgetragen. Falls es jemand nachschminken möchte ;)

Labels: ,