[Schminkaktion] Lidschatten 1x1 Tag


Talasia hat mich mal wieder fürs Lidschatten 1x1 getagged - mit den Farben ''weiß und türkis''. Passend zum Wetter habe ich mich heute für eine winterliche Umsetzung des Themas entschieden ;)

Ja, ich weiss, das türkis kommt mehr blau rüber... meiner Kamera wars wohl auch zu kalt am Balkon ;) Ich hoffe, ihr lasst es trotzdem durchgehen!

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauen: Eau la la Liner von Sleek in der Farbe White Noise + Perlen
Base: Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk 604
Lidschatten: MAC (Glitter & Ice Collection 2011) Shimmermint
                    MAC Aquadistic
Glitzerliner MAC Current
False Lashes Inglot
Wimpernkleber Grimas
+ viele Perlen und Strassteinchen ;)

Der zweite Teil des Tags besteht darin eine andere Bloggerinen mit einer Farbkombination,
bestehend aus zwei Farben vorzugeben, aus der Liste:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
Taggen möchte ich:
Goldiegrace mit der Farbkombination: ROT / PINK
  beautyKatze mit der Farbkombination: LILA / ORANGE
Fayes Welt mit der Farbkombination: GOLD / GRÜN
Just blush me  mit der Farbkombination: PINK / KUPFER

Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden.
Bloggerin 2 wird getagges und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.
Bsp: Rosa & Braun = AMU
Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged wie üblich
andere Bloggerinnen, welche wiederum eine Farbkombination aus der oben genannten
Liste erhalten.
 
 
Ich hoffe, ihr habt Lust mit zu machen ;)

Labels: ,