[Schminkaktion] Sailor Jupiter


Bei Talasia geht es in die 4. Schminkrunde ihrer Sailormoom Reihe - dieses Mal mit Sailor Jupiter.
Auf diese Runde habe ich mich bisher am meisten gefreut, weil ich noch nie ein Makeup in der Farbkombination grün - weiss - pink - braun geschminkt habe.

Ich habe mich dieses Mal für eine Glitzerversion entschieden, da ich schon seit längerer Zeit etwas mit meinen großen weissen Glitzerpailetten schminken wollte. Ausserdem kam noch weisser und pinker Glitzer hinzu. Lidschattentechnisch habe ich fast die komplette Circus Palette von Sleek missbraucht *g* im wahrsten Sinne des Wortes missbraucht, weil man die Farben oben eigentlich gar nicht mehr findet ;) Ich bin ein Held! Aber immerhin ist es viel pink und viel grün! 
Ich schminke eigentlich selten zweifarbige Makeups, die sich in oben und unten Farbe splitten,
ich sollte das definitiv öfter versuchen... 

Ansonsten habe ich verwendet:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz 
P2 Coverstick in der Farbe 02 für unter der Augenbraue
Zoeva Lidschattenbase
Eyeliner von Astor in der Farbe schwarz
Circus Palette von Sleek
Glitzerstaub: pink & weiss
Glitzerpailetten weiss
Fake Lashes von Inglot
Wimperntusche Voluminizer Kiko


Labels: